Individuell und Persönlich

Ausgezeichneter Kundenservice für Großkunden

Sie möchten nicht nur ausgezeichnete Energietarife, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice? Unsere Experten und Expertinnen stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und haben immer ein Auge auf die Bedürfnisse von Großkunden in Sachen Strom und Gas – nicht nur während des Energieanbieterwechsels und Vertragsabschlusses, sondern auch darüber hinaus. Wir begleiten Sie von Beginn an, beantworten Ihre Fragen und lösen Ihre Probleme. Entscheiden Sie sich für die MAINGAU Energie, können Sie sich voll und ganz auf uns verlassen und profitieren von unserem Expertenwissen mit über 115 Jahren Erfahrung. 

Ihre Ansprechpartner

Eiles
Tanja Eiles 

Leiterin der Abteilung Key-Account

Mail schreiben
Walter
Dennis Walter

Senior Key-Account Manager

Mail schreiben
Frau Sauer
Vanessa Sauer

Back-Office Managerin Key-Account

Mail schreiben
Ulrich
Christiane Perschmann

Back-Office Managerin Key-Account

Mail schreiben
Rebekka Palitza

Back-Office Managerin Key-Account

Mail schreiben

Angebotsanfrage

    Wir interessieren uns für
    Wie können wir Ihnen weiterhelfen
    • Siegel von kununu für MAINGAU Energie: Auszeichnung als Top Company 2025
    • Siegel von WirtschaftsWoche und ServiceValue für MAINGAU Energie: Auszeichnung für TOP Kundenservice 2024
    • Siegel von Top Innovator für MAINGAU Energie: Auszeichnung als Top-100 Innovator des deutschen Mittelstands 2025
    • Siegel von Focus Money für MAINGAU Energie: Auszeichnung als Deutschlands bester überregionaler Energieversorger, 5 Jahre in Folge